Wie viele Notizen habt ihr auf eurem Handy?

10 Antworten

Die wichtigsten Notizen habe ich in teils gedruckten, teils in Hand geschriebenen Büchern und auf meinen Websites. Auf Handys habe ich etwa tausend Fotos, aber kaum Notizen.

Hm, ich hab 6

  1. Eine Liste mit meiner Squishmallow Sammlung
  2. Eine Liste mit Terminen
  3. Mislunge Gedichte
  4. Eine Einkaufsliste
  5. Ein Kritzel Zettel
  6. Eine Telefonnummer bei der man nicht abheben soll.

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Fast keine.

Für mich ist das Smartphone ein notwendiges Übel, und ich versuche, so viel wie möglich offline zu organisieren.

Zwei Stück:

  1. Meine Liste für Einkäufe und Erledigungen
  2. Meine Liste für Geschenkideen für Familie und Freunde

Sehr wenige, die sind aber schon alle alt und inzwischen irrelevant. Das waren Gedanken die ich mir aufgeschrieben habe, die ich jemandem mitteilen wollte. Ist aber wie gesagt schon lange her.