Wie viele Lebensjahre hat sie mir schon gekostet?

nochnefrage  26.01.2024, 15:42

Wart ihr mal zusammen? Wieso kannst Du es nicht ändern, sie zu sehen? Wenn es dich krank macht, zieh woanders hin?

Davidm841
Fragesteller

Kann nicht wegziehen bin gebunden

nochnefrage  26.01.2024, 15:45

Gebunden durch was oder wen?

Davidm841
Fragesteller

Geht dich nichts an.

3 Antworten

Sie hasst nicht dich als Person, sondern deine verbissene Art, dass du nicht kapieren und akzeptieren willst, dass sie kein Interesse an dir hat.

Darum sagte sie dir das auch so hart, in der Hoffnung, du mögest endlich mal begreifen, sie wie eine Ikone anzubeten. Das ist nämlich ganz schön lästig.

Von daher solltest du dir tatsächlich professionelle Hilfe holen....denn du hast dir eine Traumwelt erschaffen, die weit weg ist von der Realität.

Es ist Zeit dein Traumgebilde abzureissen, damit du dir und somit auch ihr Luft gibst, einfach seinen eigenen Weg gehen zu können.

Davidm841
Fragesteller

Die hat mir nie gesagt sie hasse mich, sondern ihrer Freundin.

Davidm841
Fragesteller

Wir kommen leider sehr gut miteinander klar.

Prinzessle  26.01.2024, 15:56
@Davidm841

Das widerspricht allerdings total deinem Text von deiner Frage...da schreibst du, sie sagte mir vor Jahren, sie hasse mich wie die Pest.

Da steht nicht sie sagte ihrer Freundin....sondern sie sagte mir.

Davidm841
Fragesteller
@Prinzessle

Steht da nicht. Es steht da nur sie sagte es aber nicht wem. Ich hab dies beläufig vernommen. Zwischen uns selbst hat es noch nie böses Blut gegeben.

Seit nunmehr 20 Jahren liebe ich ( M25) sie ( M26)

Wenn Du schon in einen Mann verliebt bist, solltest auch ganz offen von IHM und nicht von IHR sprechen.

Sie sagte vor ein paar Jahren sie hasse mich wie die Pest

Möglicherweise steht er - im Gegensatz zu Dir - einfach nicht auf Männer.

Deine Liebe ist krankhaft. Sie wünscht sich nur, dass du sie in Ruhe lässt und alles andere redest du dir ein. Du wirst das leugnen, aber es ist nun mal die Wahrheit. Entlieben würde nur gehen, wenn du zur Therapie gehst und dir vom Psychologen helfen lässt. Du hältst an dem Gefühl fest, suhlst dich darin und deshalb hört es nicht auf.