Wie viele Hosen sollte man bestitzen wenn man Minimalistisch lebt?

5 Antworten

Ich habe sehr lange nur mit 2 Hosen gelebt, aber ich denke wenn man auch mal ausgeht/auf besondere Feiern und zB Sport treibt sollten es eher 3 bis 5 sein.

5 bis 7 sollten es schon sein. Aber da in verschiedenen Farben, Schnitten und Materialien. Man muss ja auch Ober- und Unterteile miteinander kombinieren können. Es passt ja nicht jedes Oberteil zur selben Hose.

Mhm 2-6 würd ich sagen so hat man immer eine zum wechseln aber auch nicht so viele das man jeden Tag eine neu anziehen kann