Wie viele hier sind Fake?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird schon einige geben. Vor allem die, die hier nur Fragen stellen, nie antworten aber massig Freunde sammeln.

Mich kennt hier niemand und das soll auch so bleiben, deshalb auch kein Profilbild. Erik heisst mein Goldfisch und das "G" steht eben für "Goldfisch" 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab wann ist es denn ein Fake gehe mal nicht davon aus dass gimboy 77 in einem personalausweis steht

Und um ganz ehrlich zu sein das ist eine Plattform in dem man sich entweder Hilfe sucht oder Hilfe geben möchte

Ich z.b schreibe meistens im technischen Bereich eine Antwort

Ob jetzt ein 50-jähriger Mann oder mit 22-jährige Frau oder ein 14-Jähriger Teenager und diese Hilfe braucht ist mir völlig egal

Das hier ist keine kontaktplattform wo du Menschen kennenlernen sollst dies ist eine hilfeplattform wenn jetzt im Profil drin steht dass jemand eine 22-jährige junge Frau ist und in der Realität in 60-jähriger Mann ist interessiert das einfach niemanden weil das in der Regel in den Fragen keine Rolle spielt

Ich schätze das mindestens 70 80% der Nutzer hier ihre Angaben völlig unabhängig ihrer Identität getroffen haben mit einem neutralen nicknamen ohne Daten anzugeben in ihrem Profil ähnlich wie du

Sehr viele. Ich schätze, das sind heir 35% aller User, wenn nicht sogar noch mehr !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also je nachdem, wie man es nimmt.

Ich zeige mich hier als Figur mit Würfelkopf (Profilbild) und habe nicht meinen echten namen angegeben (Nutzername).

Ich gebe mich nicht als eine andere Person aus, aber zeige mich hier auch nicht wirklich. Musst du jetzt entscheiden, ob es für dich Fake ist oder nicht. Ist ja ziemlich offensichtlich, das ich in echt nicht so aussehe.

Aber allgemein denke ich es gibt hier mehr Leute, die sich als jemand anderes ausgeben, als Leute, die hier wirklich als sich selbst auftreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe gerade einfach nachgedacht.