Fake Nachricht Instagram?

4 Antworten

Das ist definitiv Fake, lösch das. Man kriegt eine Email von denen, bei den sollte man aber ebenfalls überprüfen, ob sie echt sind. Da gibt's nämlich auch fakes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen, die ich selbst, auf dem Gebiet gemacht habe
Girl07111999
Fragesteller

Ich habe für Instagram eine andere Email Adresse die ich nicht mehr weiß🥺 habe es aufjedenfall blockiert danke

Hallo ich hab das selbe heute auch bekommen ich hatte auch angst das mein acc gesperrt wird. Aber es ist zu 100% Fake

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, unserioese-seite)

Ist Fake. Insta schickt bei sowas eher Emails glaub ich oder so. Also geh aufkeinenfall auf den Link. Blockiere die Person einfach.

Ja ist fake

Girl07111999
Fragesteller

Hast du auch schon diese Erfahrung gemacht?

Millikade4  20.05.2023, 10:19
@Girl07111999

Nein ich hab Momentan kein instagram, aber der ._ im name zeigt dass es fake ist