Kann man die Snap Map faken?

4 Antworten

Ja, du kannst z.B. Fake GPS Apps im Play Store herunterladen, ich hab das auch mal benutzt und war mitten im atlantischen Ozean

Das geht, du kannst es über gewisse Apps am Handy machen oder auch dein iphone mit dem Rechner verbinden, bei dem man alles mögliche einstellen kann (Nord Korea ist ganz witzig auszuprobieren). Es gibt viele Videos zB auf Youtube in denen gezeigt wird wie man die Snap map faken kann.

Wie ich weiß nicht aber es könnte auch sein das sie dort heute war und seit dem nicht mehr auf snap war. Oder es ist ein Buck.

Luisa2023
Fragesteller

Kann nicht sein, weil sie im Krankenhaus ist. LG

Ja das habe ich schonmal gemacht es gab eine App dafür wie das heute geht keine Ahnung, vielleicht über ein VPN

Luisa2023
Fragesteller

Ok, danke