Wie kann man mit AI eine Fake Frau erstellen?

Dermatologie11  07.01.2024, 12:26

Welche AI meinst du? Es gibt verschiedene.

CapCooper
Fragesteller

Egal irgendeine. Kenne mich da nicht so gut aus. Suche eben eine wo man es machen kann

3 Antworten

Hi,

das klappt mit Automatic1111 und Stable Diffusion Modellen. Dafür brauchst du allerdings einen relativ guten Computer. Sonst dauert alles eine Ewigkeit oder stürzt ab, da zu wenig Ram.

Alternativ kannst du es mit Supermachine versuchen. Das ist meiner Meinung nach nicht so gut, wie es lokal laufen zu lassen, aber es macht seinen Job. Adetailer, Roop und Reactor sind gute Extensions, wenn du immer ein sehr ähnliches Gesicht haben willst.

Schau dir gerne die Videos dazu an:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DALL•E oder Microsoft Image Creator sind sa die besten.

Angeblich geht das auch mit Adobe Photoshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag KI und nutze sie täglich! Mein traum: Eine eigene KI
CapCooper
Fragesteller

Ist das kostenlos ?

CapCooper
Fragesteller

Unterschied zwischen DALL E 2 und DALL E 3 ??

ForumLibhaber  07.01.2024, 22:23
@CapCooper

Dall•E ist meines Wissens Kostenpflichtig!

Bing Image Creator ist kostenlos.

Dall•E 3 ist besser als Dall•E 2.

Dall•E 3 hat mehr Training bekommen!

CapCooper
Fragesteller
@ForumLibhaber

Ich will halt einfach eine Person die ich mir durch Gedanken vorstelle erstellen und immer wieder auf anderen Bildern haben. Meinst du das geht mit Bing Image Creator ?