Wie entstehen AI Bilder/Videos?

3 Antworten

Naja die künstliche Intelligenz kreiert die Bilder schon selbst, aber wie du sagst auf Basis von Bildern die irgendwer gemalt hat.

Naja, die KI hat Zugriff auf alle Informationen aus dem Internet.

Und dort gibt es genug Bilder und Videos, die zu verwerten sind.

Doch genau so läuft das aber, man sagt der Intelligenz einfach was man möchte und der Rest erledigt dann sie alles!

Hausaufgaben erledigen, Doktorarbeit schreiben, Bilder erstellen, Video kreieren usw.