Wie viele Haustiere habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

7 oder mehr 44%
3 22%
2 15%
1 7%
4 4%
5 4%
6 4%

5 Antworten

7 oder mehr

10.

1 Hamster, 2 Hunde, 3 Katzen und 4 Frettchen. Vielleicht bald 11 Tiere, wenn ich noch ein Frettchen dazu bekomme. Mal schauen 🙈

Zur Zeit keines. Ich hatte schon vielerlei, und bin im Moment recht frech, mal keine Verantwortung für ein Tier zu haben. Anderer Leute Tiere zu beobachten, zu streicheln, oder auch mal nach Lust und Laune mit zu versorgen, reicht mir im Moment vollkommen 😄

2 Hunde seit 2 Monaten

Davor hatten wir immer einen Hund mit 1 oder 2 Katzen

7 oder mehr

1 Hund, 4 Katzen, 2 Hamster, 3 Ratten, mehrere Fische, 4 Mäuse, 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen, Igel (pflegestelle)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7 oder mehr

Über 40 Stück im Moment, von Hunden bis hin zu verschiedenen Reptilien, Nagern und vögeln. Und ein Aquarium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.