Wie viele gute Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1-2 48%
Keine 28%
3-4 21%
Mehr als 5 3%

9 Antworten

1-2

1, maximal 2. Mehr brauche ich nicht mehr.

bin oft genug verarscht worden, war nur so lange gut, wie ich gebraucht worden bin, danach war ich egal.

Stecke keine Arbeit mehr in neue freundschaften.

Keine

Ich würde niemanden (außer vielleicht meinen Mann) als Freund bezeichnen. Bekanntschaften ja, nähere Bekanntschaften ebenfalls, aber ich lasse ungerne Menschen dermaßen nah an mich heran, dass ich sie als Freunde betiteln wollen würde.

3-4

Ave!

Freunde habe ich gefühlt zu viele zum Aufzählen.

Wirklich gute Freunde, die alles über mich Wissen und mit denen ich auch über alles Reden kann, habe ich eigentlich nur 3.

Einmal meine Partnerin, die lange Jahre meine beste Freundin war und schon 5 Jahre vor der Beziehung bei mir eingezogen ist.

Und dann noch zwei Personen aus meiner Grotte.

Bounty666
Fragesteller

Woher kennst du die ganzen anderen Freunde ?

MagisterSamael  08.09.2023, 05:58
@Bounty666

Durch meine Arbeit in einer Organisation. Durch die Ideologie der Organisation finden sich schnell Personen mit gleicher Gesinnung, wo man sich gut versteht.

gute bekannte bei denen man sich immer freut wenn man sie sieht und mit denen man dann oft stundenlang quatscht viele, so um die 30 oder 40

freunde an sich so ungefähr 10

und so richtig gute auf die ich mich jederzeit und immer verlassen kann: 6, wenn ich meinen festen Freund auch mitzähle

Bounty666
Fragesteller

Und woher kennst du all diese Freunde?

verreisterNutzer  08.09.2023, 07:57
@Bounty666

puh ganz verschieden: teils noch aus der grundschule, teils durch gemeinsame kindheit (eltern befreundet oder in benachbarten häusern aufgewachsen oderso), teils ausm Stall usw.

Bounty666
Fragesteller

Cool

1-2

Und die kommen auch mitten in der Nacht, wenn ich sie anrufe. Gleiches umgekehrt.