Wie viele Freunde habt ihr hier?

7 Antworten

3. Auch wenn ich zurzeit nur mit einem viel zutun habe.

Hi hab 2 beste beste Freunde und dann noch halt ja halt Freunde mit denen man nicht ganz so viel zu tun hat halt und eig nicht viel zsm macht oder garnicht und Schule halt

w/13

Hab in der Liste noch 8, aber wirklich regelmäßig aktiv ist nur ein Kontakt

1 einzigen der wurde aber gebannt 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BFDestroyer  11.02.2025, 21:22

Da hat man sich wohl über den Tim beschwert und er wurde gebannt.

Waldliebe  13.02.2025, 12:45
@BFDestroyer

WARNUNG! Wenn das der Tim ist, von dem ich denke, dass er gemeint sein könnte, dann ist es auch richtig ihn zu bannen! Hier hat Jemand verschiedene Tim-Profile und ein Joel-Profil (auch schon nach einem Kommentar bei einer 13 jährigen gesperrt) erstellt, und ständig die gleichen Bilder von einem ca. 25 jährigen großen Mann, der an einem Flussufer steht, verwendet. Er hat auf den Profilen von jungen Mädchen herumgesabbert oder diese angebaggert. Er hat sich immer wieder minderjährige Mädchen in seine Liste geladen. Manche sogar mehrmals mit verschiedenen Profilnamen! Der Schreibstil war der gleiche wie bei einem gewissen Paul, der immer ganz lange Nummern hinter seinen Namen gesetzt hat, und ständig neue Accounts erstellt hat, wenn diese gesperrt wurden! Er sucht sich teilweise bestimmte Profile aus, und besucht diese dann immer wieder mit den neuen Namen. Kenne Eine, bei der er das schon bestimmt 5 mal gemacht hat. Man kann nur den Mädchen raten hier extrem vorsichtig zu sein, und sich nicht jeden Typen in die Liste zu laden. Die sollen erstmal checken in welchen Themenbereichen er abhängt und welche Antworten er Anderen gibt! Ich möchte jetzt nicht, dass Jeder der Paul oder Tim heißt verdächtigt wird. Der Typ den ich meine, fällt sofort auf und äußert sich auch nie zu normalen Dingen. Man findet ihn immer nur in sexuellen Themen oder unter Fotos von sehr jungen Frauen und minderjährigen Mädchen.

Aceyla861  13.02.2025, 23:20
@Waldliebe

Habe ihn geschickt was du geschrieben hast und aufeinmal war er wieder gebannt da steht Nutzer inaktiv

Waldliebe  14.02.2025, 14:08
@Aceyla861

Ein weiterer Hinweis, dass es wohl wieder dieser Typ ist. So ist es wirklich jedes Mal! Plötzlich ist sein Account dann sofort wieder inaktiv, wenn man ihn entlarvt hat! Aber der wird dann auch gleich wieder neue Accounts erstellen, und darauf hoffen, dass irgendwelche Mädchen anbeißen. Ich frage mich wie viele Profile er hier wirklich hat, und welche schlimmen Dinge da vielleicht noch im Hintergrund (bzw. in den privaten Nachrichten) passieren, von denen wir überhaupt nichts erfahren. Sei hier verdammt vorsichtig.

Auf dieser Plattform tummeln sich viele Pädos und andere Perverse, die sich von manchen Fragen und der Möglichkeit hier sehr anonym agieren zu können, magisch angezogen fühlen. Lade hier am Besten keine Fotos (schon gar keine freizügigen) hoch und verschicke nie solche Bilder! Verrate hier keinen Wohnort! Am Besten du kontrollierst auch erstmal, welche Antworten Jemand gibt, oder ob er sich ständig in Sex - und SB-Themen tummelt, bevor du ihn in die Liste aufnimmst. Oft sind das alte widerliche Kerle, die sich an jungen Mädchen oder Kindern aufgeilen und nur so tun, als wären sie Teenager. Was nützt dir hier ein Gutefrage - Freund, wenn sich dahinter vielleicht ein fetter über 50 jähriger Perverser verbirgt?

Ric2025  13.02.2025, 08:54

Hast doch 12

Ich habe meine damals in der Schule gefunden ,als ich Teenie war,danach über Bekannte oder durch Zufall,zb im Krankenhaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung