Wie viele Freunde habt ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 3 wirkliche Freunde und das aus Kinderzeiten, mit denen ich alles teilen würde. Der Rest ist ein großer, mehr oder weniger guter Bekanntenkreis.

Internetfreundschaften sind mir zuwider und die pflege ich auch nicht, weil mir das alles zu unverbindlich und unpersönlich ist. Da müsste man mich erstmal vom Gegenteil überzeugen.

hab 11 leute die für mich richtig enge freunde sind + meinen freund weil der is natürlich der beste 😌

hab auch nochn paar einzelne leute die ich nur so online kenne aber da hab ich nich so nen überblick drüber tbh

Ich habe 4 richtigen freunde und 7 internetfreunde

7 eher normale Freunde. 2 sehr enge Freunde. Und meine Freundin natürlich.

Ich habe genau 1 Freundin. Ich hätte gerne viel mehr Freunde aber für mich ist es sehr schwer neue zu finden.