Wie viele Freunde habt ihr?

5 Antworten

Ich habe zwar andere Kriterien an einen Freund, aber nach deinen schon so 5/6. Vertrauen halt so im normalen alltäglichen Bereich, bei größeren privaten Sachen aber auch nicht unbedingt.

Nach meinen eine einzige Person. Denn für mich ist egal, wie oft ich jemanden sehe/ mit ihm etwas unternehme, daran beurteile ich meine Freunde nicht. Für mich ist ein Freund jemand, der auch mal mitten in der Nacht zwei Stunden mit mir wach bleibt, wenn was ist und sich DANN Zeit für mich nimmt. Und ob ich ihn dann 2 Tage oder 2 Monate nicht gesehen habe ist mir relativ egal - Freundschaft ist für mich etwas, auf das ich mich bedingungslos und uneingeschränkt verlassen kann. Und das natürlich in beide Richtungen.

Und „Freund“ ist für mich meiner Meinung nach auch jemand, den man mal längere Zeit nicht sehen kann und trotzdem alles wie immer ist und es wäre, als hätte man sich jeden Tag des letzten halben Jahres gesehen, auch, wenn wir uns in der Zeit vielleicht nicht ein Mal gesehen haben.

ich habe „freunde“ in der schule. in der freizeit mache ich nix mit denen, nie. und vertrauen tu ich ihnen auch nur bedingt

also keine :)

Hallo,

Quantität ist nicht gleich Qualität.

AstridDerPu

genau 5

davon 1 mein bester Freund

2 Richtige und halt viele bekannte