Freundin obsessiv machen?

4 Antworten

Du solltest eher verstehen, dass du nie der einzige Mensch auf der Welt sein wirst, den sie braucht.

In jeder Beziehung braucht man auch Freiräume und Vertrauen vom Partner, selbst wenn man etwas mit anderen Freunden oder alleine macht.

Bitte geh in Therapie. Das ist nicht gesund.

Der mit dem Verständnisproblem bist du selbst.

Indem du sie ständig manipulierst, kontrollierst und emotional abhängig machst. Aber das sollte kein Mensch tun! Ich halte diese Frage für einen Scherz, habe aber heute schon bessere gelesen. Beziehungen funktionieren nur auf Augenhöhe gut. Niemand soll sich verstellen müssen oder umkrempeln lassen.