Wie viele Briefmarken?

3 Antworten

Kann ich nun drei oder vier Briefmarken auf die Frankierstelle kleben,

Mit dem richtigen Wert reicht eine. Hier kannste das Porto ermitteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du kannst auch 5 Marken darauf kleben, solange du das Porto erreichst. Frage dich morgen am besten bei der Post nach was sonein Brief kostet.

Viel Erfolg ;-)

Rechne erst das Porto aus ! Am besten gehst du in eine Postfiliale und lässt dich dort beraten. Die können ihn dann auch direkt verschicken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche