Wie viele benutzen wirklich Butt Plugs?
ich sehe hier oft sehr viel Leute, die meinen sie hätten regelmäßig einen drinnen und so weiter. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass Butt Plugs so allgegenwärtig in der Gesellschaft sind.
Tragt ihr welche? Kennt ihr welche die das tragen aus eurem Umfeld? Was denkt ihr dazu? Tragen es eher viele oder ist das eher ein Nischending?
9 Antworten
Also ich benutze tatsächlich ganz gerne mal einen Butt Plug – aber nicht durchgängig oder jeden Tag. Es ist eher so ein “immer mal wieder”-Ding, je nach Stimmung oder Situation. Für mich hat das etwas mit Lust, Entspannung und manchmal auch ein bisschen mit Spannungsspiel zu tun. Ich finde es einfach spannend, wie unterschiedlich das Empfinden sein kann, je nach Form, Größe oder wie lange man ihn trägt.
Was die Verbreitung angeht: Ich glaube auch, dass viele im Internet etwas übertreiben oder gerne ein bisschen Aufmerksamkeit wollen. Klar, in bestimmten Communities oder Foren scheint es so, als würde „jede*r“ ständig einen Plug tragen, aber realistisch gesehen ist das sicher eher eine Nische. Es gibt bestimmt mehr Leute, die damit experimentieren, als man denkt – aber im Alltag siehst du es den Menschen ja nicht an.
In meinem direkten Umfeld kenne ich ein, zwei Leute, die offen gesagt haben, dass sie sowas auch mal ausprobiert haben – aber es ist jetzt nicht so, dass das ein Dauerthema wäre. Ich denke, es ist wie mit vielen intimen Dingen: Manche machen’s, viele sprechen nicht drüber, und im Internet wirkt es dann plötzlich allgegenwärtig.
Ich denke, es ist mit Sicherheit kein Massenphänomen, aber auch nicht komplett exotisch. Im normalen Alltag wird es niemand bemerken und mit Fremden spricht man eher nicht darüber.
Ich selbst bin dazu gekommen, weil ich es einfach mal als außergewöhnlichen Schmuck ausprobieren wollte. Ich fand aber auch das Gefühl sofort unglaublich schön und daraus hat sich eine 24/7 Leidenschaft entwickelt. Inzwischen könnte ich es mir absolut nicht mehr vorstellen, dass ich keinen Plug trage. Dafür mag ich es viel zu sehr und ich verbinde damit auch nur positives.
Von daher ist es mir auch eigentlich egal, wie weit verbreitet es ist. Das hat keinen Einfluss darauf, ob ich geplugged bin oder nicht. In meinem direkten Umfeld bin ich aber auch nicht die einzige, die Plugs liebt.
W 27
Ich trage immer einen Analplug und tausche mich auch mit Leuten hier bei GF darüber aus . Es scheint doch so zu sein das Analplugs relativ häufig in Gebrauch sind .
ja ...ist eigentlich recht etabliert und normal. Ich nutze öfters Plugs....gibt ein gutes feeling über den Tag. Insofern....ja....recht weit verbreitet.
Ich trage ab und an einen beim Sex. Ich mag es wenn meine Frau einen ihrer Vibratoren an den Plug in meinem Arsch hält und es so innen schön vibriert.