Wie viel zahlt ihr für eure Internet Flatrate?

8 Antworten

Bei mir ist der Internetzugang in den Miet-Nebenkosten bereits enthalten, allerdings nur mit einer ziemlich lahmen Geschwindigkeit (54KB/S). - Gegen Aufpreis könnte ich eine höhere Flatrate bekommen. - Aber da ich selten im Web surfe, reicht mir das.

YaHobby
Fragesteller

Ich meine mobil

twinax  24.01.2024, 11:05
@YaHobby

Das war aber aus Deiner Frage nicht ersichtlich!

Ich zahle für einen 100er Anschluss bei der Telekom 48 € Ich weiß, das ist nicht gerade wenig, dafür gibts aber von 1&1 bis Vodafone wenn man genau hinguckt, nur unwesentlich günstigere oder teurere Angebote.

Unterm Strich bin ich bei der Telekom, weil die die Leitung inne haben. und WENN mal was ist, bin ich eben direkt an der Quelle...

meine Mama zahlt garnichts. und meine Schwester wenn sie mal hier ist auch nichts. die nutzen meinen Anschluss einfach mit. dürfen sie aber auch

5,55€ bei Congstar für 6GB und davon nutz ich im besten Fall nur die Hälfte

54,95 € für DSL bei der Telekom

129 € für insgesamt 6 Verträge inkl. 2 Multi-SIMs mit unbegrenzt Datentransfer

39€ im Monat (oder 45?)
die Gigabytes bei der Flatrate werden nur durch die vertragliche Geschwindigkeit begrenzt.