Wie viel zahlen für Umzugsunternehmen?

3 Antworten

Frag lieber im Bekanntenkreis herum, deine 3 Teile rentieren sich für dich nicht diese liefern und aufbauen zu lassen. bei uns würdest du allein für Lieferung und Aufbau schon zwischen 60 bis 100€ zahlen.

Miete Dir einen Transporter für 15€ am Tag, billiger wirst du deine 3 Teile nicht transportiert bekommen

abwdh
Fragesteller

Ich schaffe es nicht die Sachen abzumontieren, geschweige denn wieder aufzubauen

Hafnafir  08.11.2023, 10:37
@abwdh

Hast Du keine Freunde? Bekannte? Nachbarn? Kollegen? irgendwen?

abwdh
Fragesteller
@Hafnafir

doch, aber habe das Gefühl das wäre zu viel verlangt.. die helfen mir schon mit Kartons und einigen kleinen Möbeln

Kommt auch auf die Entfernung an. Pauschal kann man das nicht sagen.