Wie groß sind eure Wohnungen so?

MachdiTurzu  07.02.2024, 12:53

Was für ein Hund?

Sixjune
Fragesteller

Altdeutscher Schäferhund

7 Antworten

87 m2, 2 Zimmer. Wohne seit zwei Jahren alleine in der Wohung, aber mein Partner kommt bald dazu. Habe die Wohnung aber nur durch "Vitamin B" bekommen.

80 qm mit grosser Loggia.

Mir kam es nach meinem Haus eng vor, aber ich hab mich daran gewöhnt, weil der Wohnbereich 50 qm gross ist.

150 qm Haus, wenn du mit dem Hund sehr viel draußen bist, ihn dort hundegerecht beschäftigst, reichen auch 44 qm.

Ich wohne unter der Brücke am Hauptbahnof und das auch mit 2 Hunden. Der eine ist meine Frau, der andere ist ein Labrador. Wir kommen super mit dem Platz zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Machdituerauv  07.02.2024, 12:55

ja meine Frau nimmt auch zu viel platz ein, vorallem wenn sie mit dem anderen hund spielt