Wann Rückmeldung nach Wohnungsbesichtigung?

3 Antworten

Letztlich bestimmt immer noch der VERMIETER, wer den Mietvertrag bekommt. Der Makler ist natürlich schnell dabei, der hat ja seine Arbeit erfüllt, wenn der Vertrag erstellt wird. Ob du später die Miete zahlen kannst (willst?), ist dem Makler ja egal.

Vielleicht waren es dann viele Bewerber und der Vermieter sucht sich noch den passenden aus, das kann dauern.

fragt nochmal nach. Keiner hier kann dir sagen wann ihr Rückmeldung kriegen werdet.

Ich möchte nicht aufdringlich sein. Wir haben ja bereits 2 mal nachgefragt innerhalb der 8 Tage…

@Ich123545

naja es ist ja euer gutes Recht nachzufragen. Denke nicht das das aufdringlich wirkt. :)