Wie viel Verspätung hat die Bahn im Schnitt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Deutlich mehr 63%
Weniger 25%
10% 13%
Mir egal 0%

4 Antworten

Deutlich mehr

Ich war auch dieses Jahr etwa 6000 Kilometer mit der DB unterwegs. Es gab durchaus Fahrten wo alles funktioniert hat und ich alle Anschlüsse erreicht habe. Aber sehr oft traf das eben nicht zu.

Deutlich mehr

die db ist sehr gut darin ihre statistiken zu schönen.
zB lässt man zu späte züge ausfallen damit man die zum nächsten takt pünktlich losschicken kann

Deutlich mehr

Die Bahn hat das Prinzip ZOJE.

Zug ohne jede Eile.

Keine Ahnung aber auf dem Weg wo ich fahre schaffen sie es nicht einen Tag ohne 5 Minuten Verspätung bei einer Fahrt von 20 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?