wie viel versand bei ps3?

5 Antworten

Stellen Sie sicher, dass es keine Discs im System gibt. Die Bewegung während des Versands könnte das Spiel und das System wirklich durcheinander bringen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun: innerhalb der Einzelhandelsbox und außerhalb des Einzelhandelsboxs.

Innerhalb der Einzelhandelsbox:

Stellen Sie sicher, dass alles sicher ist und nicht ein IOTA bewegen kann. Füllen Sie die Schachtel mit Papier oder etwas anderem, das die Box in einen festen Block verwandelt, der sich nicht einbleibt, und lockere Gegenstände lassen sich nicht in sich herumschütteln.

Kleben Sie diesen Sauger wirklich gut mit Druck - empfindlichem Packband. Kleben Sie alle Nähte auf, um keine mögliche Feuchtigkeit im Inneren zuzulassen.

Finden oder kaufen Sie eine starke, ungebundene/zerkleinerte (vorzugsweise neue) Wellvertippbox, die in jeder Dimension ungefähr 3-5 Zoll größer ist als Ihre Einzelhandelsbox. Zum Beispiel: Wenn Ihre Einzelhandelsbox 15x10x7 ist, möchten Sie eine Box mit mindestens 18x13x10.

Geben Sie dieser Versandkiste eine anständige untere Schicht Füllpapier/Taschen/was auch immer.

Legen Sie die Einzelhandelsbox auf die Füllungsschicht innerhalb von Versandschachtel.

Fügen Sie die richtigen Mengen Füllstoff um die Seiten und oben in der Einzelhandelsbox hinzu, um die äußere Versandkiste zu einem soliden Block zu machen, der keine Bewegung zulässt.

H -Tape (in der Mitte und bedecken Sie die Nähte) die Versandkiste mit Druck - empfindlichem Packband. Es ist entscheidend, dass Sie kein ordnungsgemäßes Packband durch Maskierung, Kanal, Scotch oder eine andere Art von Klebeband ersetzen (obwohl Scotch ein richtiges Packband erstellt). Dies ist für die Versandschachtel wichtiger als die Einzelhandelsbox.

Testen Sie die Box. Schütteln Sie es. Bewegung hören? Fügen Sie mehr Füllstoff hinzu. Drücken Sie auf der Oberseite der Box. Öffnet es unter dem Band? Fügen Sie mehr Füllstoff hinzu. Biegt sich die Box tatsächlich an den Seiten? Holen Sie sich eine neue Box ganz.

Es ist bereit, versandt zu werden!

Außerhalb des Einzelhandelsboxs:

Wickeln Sie das System in ein 4-6-Zoll-dicker Kissen aus Luftpolsterfolie. Verwenden Sie die großen Blasen im Gegensatz zu den winzigen Blasen und stellen Sie sicher, dass sich die eigentliche sprudelige Seite auf der Innenseite Ihres Wrap -Jobs befindet. Eine Sache, die es einfacher macht, ist eine lange Reihe dicker Luftpolsterfolie zu nehmen, das System darauf zu legen und das System in einer geraden Linie zu wickeln/zu rollen. Erstellen Sie dann 4-6 Zoll dicke Kissen, um die exponierten Teile des Systems an den Seiten Ihres Wrap-Jobs auszugleichen, und kleben Sie einfach die Kissen auf. Sei nicht bescheiden mit der Luftpolsterfolie. Wenn es so aussieht, dass Sie mehr brauchen, holen Sie sich mehr und verwenden Sie es.

Testen Sie Ihren Wrap -Job. Gib ihm ein gutes Gefühl. Können Sie das System oder etwas anderes als nur Luftpolsterfolie an Stellen spüren? Wenn ja, fügen Sie mehr Luftpolsterfolie als Nachbesserung in diesen Problemstellen hinzu. Wenn Sie nichts durch die Luftpolsterfolie spüren können, sind Sie höchstwahrscheinlich golden.

Befolgen Sie die oben genannten "Inside Retail Box" und ersetzen Sie einfach "Retail Box" durch "Wicked PS3".

FedEx garantiert Ihre Sendung. Schiff FedEx Boden, wenn es keine Eile gibt. FedEx Ground bietet Ihnen eine Datumsspezifische (aber nicht zeitspezifische) Garantie bei der Verfolgung.

UPS? Wenn es braun ist, spülen Sie es ab. ;))

USPS ist eine viel billigere Alternative und ich kann niemanden dafür vorwerfen, dass sie sie einfach für seine sehr günstigen Preise verwenden. Denken Sie nur daran, dass Sie das bekommen, wofür Sie bezahlen, und eine Garantie ist nicht enthalten. Gott verbiete, dass Sie sich jemals mit ihrem Kunden-Advocate-Team auseinandersetzen müssen. Verwenden Sie sie nur als letztes Ausweg und doppelt und dreifellos wie möglich Ihre Optionen.

Protip: Sie können größere Kisten kleiner machen, indem Sie eine gerade Linie um die Seiten des Kastens bewerten und an jeder Ecke von der erzielten Linie schneiden. Sie können dann die geschnittenen Stücke als verlängerte Klappen falten. In einigen Situationen können Sie die Klappen abschneiden, um das Gewicht zu verringern. Wenn Sie diese Route gehen, verwenden Sie ein wenig zusätzliches Klebeband, da diese Methode normalerweise die Spannung auf dem Band erhöht. Gehen Sie einfach nicht zu klein.

Es ist am besten, wenn es um zerbrechliche Gegenstände geht als unterpackt. Wenn es Ihnen egal ist, ob es bricht, geben Sie nicht das Geld aus, um es zu versenden.

Bei hermes logistik gruppe tracking germany sind die Versandkosten noch etwas günstiger, allerdings dauert der Versand zum Teil auch länger.

Falls du es z. B. bei eBay verkaufst, gebe einfach beide Versandmöglichkeiten sowohl mit DHL als auch mit Hermes an. So kann der Verkäufer selbst entscheiden, von wem er das Paket erhalten möchte.

Hoffe das hilft!

Du solltest es auf jeden fall als versichertes Paket und nicht als Päckchen verschicken!

Wie viel es kostet, kommt auf die Größe und auf das Gewicht des Paketes an. Falls du das Paket in der Filiale verschicken willst, kostet es voraussichtlich 6,90 Euro. Wenn du es online frankierst, ist es etwas günstiger.

http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/preisuebersicht.html

Bei Hermes sind die Versandkosten noch etwas günstiger, allerdings dauert der Versand zum Teil auch länger.

Falls du es z. B. bei eBay verkaufst, gebe einfach beide Versandmöglichkeiten sowohl mit DHL als auch mit Hermes an. So kann der Verkäufer selbst entscheiden, von wem er das Paket erhalten möchte.

4,10 (unversichert) 6,9 (versichert)

jedoch übernimmt, wenn du sie online verkaufst, oftmals auch der Käufer die Versandkosten ;) Bei Kontakt kannst du ihn dann auch einfach fragen was er bevorzugt bzw. zahlen will

Newly added snake skins are more diverse so that players can choose and change the appearance of their snakes to become more unique. Snakes io has also fixed some minor bugs and optimized them for a smoother and more engaging player experience.