Inklusive Versand lll?

8 Antworten

DU bezahlst die Versandkosten.

"Inklsive" heißt "eingeschlossen". Die sind als da drin. Beim Preis bei. Alles zusammen 20 Euro.

würde es für 20€ inkl. Versand nehmen

ergo würden die Versandkosten zu deinen Lasten gehen.

Das heißt, sie würde das Kleid nehmen, wenn sie für alles -Kleid und Versand- nur 20€ zu bezahlen braucht. Jetzt musst du nachrechnen.....!

zetra  07.04.2019, 13:36

Je nach Versandart, koennte das eine Nullrunde fuer das Kleid werden.

Spielwiesen  07.04.2019, 18:49
@zetra

Richtig - ich tippe aber eher auf eine Nullrunde für @Esma1212...!

sie gibt dir 20,00 Euro für Kleid und Versandkosten

20 Euro - Versandkosten = Preis des Kleides

Den Versand musst du in diesem Fall bezahle. Denn die Kundin bezahlt dir nur 20 Euro.