Was bedeutet inklusive Versandkosten?

6 Antworten

Versandkosten sind in den 88€ bereits verrechnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Er zählt 88€. Mehr bekommst du nicht, egal, wie viel du für den Versand bezahlst... Den musst du von den 88€ abziehen, dann hast du deinen Verkaufspreis...

Du sollst sie versenden und die Versandkosten sind in den 88€ bereits mit drin.

Heißt du bekommst die 88€ ohne zusätzliches Geld für den Versand.

er bietet 88€ inclusive Versand. Damit zahlt der Käufer den Versand.

Nein, dass beisst, dass Du 88€ kriegst und er nichts mehr bezahlt.

Der Versand ist in den 88€ drin, dafür gibt es nichts extra.