Kommen die Versandkosten für einen eBay-Artikel, für den ein Preisvorschlag angenommen wurde, noch dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

45,00€ + Versand = 51,99€ Überweisungsbetrag

Der Preisvorschlag gilt immer nur für den Warenpreis. Der Versand ist eine feste Größe außer man bietet als Verkäufer bei Mehrfachkauf einen Versandrabatt an

Ja, Versand muss extra bezahlt werden.

Hardcase15  09.12.2023, 14:34

Bedeutet das ich kann den preisvorschlag annehmen (wenn ich z.b etwas für 21€ +Versand einstelle) und der Käufer sendet ein Angebot für 21€. Muss er dann automatisch noch den Versand bezahlen oder bleib ich auf den Versand kosten sitzen wenn ich es annehme?