Kann ich bei Ebay mehrmals einen Preisvorschlag senden?

4 Antworten

Du kannst so oft Du willst einen Vorschlag machen.

Wenn der Vorschlag dem Verkäufer weiterhin zu niedrig ist, wird er aber auch immer wieder ablehnen.

Es sollte also schon ein realistischer Preis sein. 😊

Drei Preisvorschläge und Gegenvorschläge sind möglich von Dir.

Wenn der Preisvorschlag realistisch ist, kann man mit Annahme rechnen, d.h. der Sofortpreis ist 45,50 und man schlägt etwas über 40 Euro vor, wird das wahrscheinlich sngenommen.

Bei einem Verkäufer kannst Du 3 Vorschläge machen - danach nicht mehr.

Wird Dir aber auch bei eBay angezeigt.