Ebay 2 Preisvorschläge zum gleichen Preis welchen muss ich annehmen?

4 Antworten

Suche Dir den Käufer raus, der die zuverlässigsten Bewertungen hat.

kannst du dir aussuchen - erst wenn du den Vorschlag akzeptierst - wird ein rechtsgültiger Vertrag draus.

du hattest weniger geboten - dann kamen die Angebote?

dem anderen auf jeden Fall absagen - must du nicht akzeptieren

scc2000
Fragesteller

Ich bin der Verkäufer und hab einen Preis angegeben, den beiden unterbieten.

peterobm  24.01.2017, 22:00
@scc2000

du bist Verkäufer - auch hier must nicht akzeptieren - es heist Preisvorschlag - man gehe höher

scc2000
Fragesteller
@peterobm

Ok danke.

Ich habe einem der Käufer ein Gegenangebot gesendet.

Muss ich jetzt auch die 48 Std abwarten oder kann ich auch jetzt schon den andere Preisvorschlag annehmen?

peterobm  24.01.2017, 22:04
@scc2000

warten ob der andere darauf eingeht - wenn er dem zustimmt, hast einen Kaufvertrag - aber dem anderen bereits zugesagt - damit eigtl. Schadensersatzpflichtig oder du hast      2     Teile

Hallo,

Du kannst dir aussuchen welchen Preisvorschlag du animmst ich würde einfach den ersten Preisvorschlag annehmen,weil die Person schneller war und falls dann irgendwas schiefläuft kannst du dem anderen schreiben.

lg