ebay: Möglichkeit für Preisvorschlag verschwunden?

1 Antwort

Na wenn eine Auktion startet, ist es logisch das der Preisvorschlag verschwindet. :D Es ist ja eine Auktion, du kannst aber einen Mindestpreis einstellen, der geboten werden muss.

Preisvorschlag kenne ich nur in Verbindung mit der Sofortkauf- Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
FragenFrank61
Fragesteller

oooh irgendwie war ich verwirrt. diese preisvorschlagssache gibts ja bei angeboten mit sofort kauf (fixem preis). bei einer auktion macht es wirklich keinen sinn