Ebay Preisvorschlag für mehrere Artikel?

4 Antworten

Ich vermute mal du meins Ebay-Kleinanzeigen.

Meiner Meinung nach kannst du, egal ob er das Angebot annimmt oder nicht danach immer noch sagen das du es doch nicht willst

Katini1922
Fragesteller

Tut mir leid, meine Ebay.de

RobertLiebling  11.08.2019, 12:54

Deine Meinung ist nicht relevant - im Gegensatz zum BGB.

Wenn alle 3 Verkäufer meinen Preisvorschlag annehmen, bedeutet dieses nun ich muss alle 3 Waren, wo ich einen Vorschlag abgegeben habe kaufen?

Selbstverständlich, das wird Dir auch vor der Abgabe des Preisvorschlags angezeigt:

Nimm der VK einen Preisvorschlag an, dann entsteht nach dem BGB ein rechtsgültiger Kaufvertrag, den der VK auch einklagen kann.

Ja klar! Dein Preisvorschlag ist ein verbindliches Angebot. Ist der Verkäufer damit einverstanden, hast Du einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag geschlossen.

Hallo,

ja du musst dann theoretisch alle kaufen,weil du Kaufverträge abschliest,wenn die verküufer deine Angebote annehmen da muss man aufpassen.

LG