Ebay Preisvorschlag annehmen?

Wo könnte diese Option sein?

4 Antworten

Wenn du auf den Artikel gehst bei dem du einen Preisvorschlag erhalten hast ist über dem Bild und der Produktüberschrift ein Hinweis:

Sie haben vom Verkäufer einen Preisvorschlag in Höhe von EUR XX erhalten. Der Preisvorschlag läuft in x Stunden und y Minuten ab. | Preisvorschlag prüfen

Und da musst du dann auf Preisvorschlag prüfen klicken und dort wird dann angezeigt was der VK dir anbietet und du kannst es dann annehmen, wenn du möchtest. Das läuft dann so ab als würdest du es Sofort Kaufen.

Julyy2108
Fragesteller

Dieser Hinweis steht bei mir nicht. Da steht lediglich 1 Beobachter in den letzten 24 Stunden und Preisvorschlag prüfen steht auch nicht da.

Wenn Du auf der Ebay-Seite den Artikel aufrufst und Dich vorher eingeloggt hast, dann erscheint oben beim Artikel die Option, den Vorschlag anzunehmen.

Julyy2108
Fragesteller

Ich bin eingeloggt aber selbst wenn ich die drei Punkte anklicke erscheint keine Option den Vorschlag anzunehmen 🤷‍♂️

Julyy2108
Fragesteller
@11marion11

Ja klar da steht nur unten sofort kaufen oder in den Warenkorb mehr nicht

11marion11  14.02.2024, 12:36
@Julyy2108

Hast Du es schon mal über den PC versucht? Vielleicht bietet die Ebay-App diese Option einfach nicht an.

Julyy2108
Fragesteller
@11marion11

Das muss ein Fehler der App sein tatsächlich hat sich jetzt bei meinem Laptop ein Fenster geöffnet mit Preisvorschlag akzeptieren oder ablehnen

Danke für die Hilfe!

Vergiss die völlig unbrauchbare App und nimm einen Browser, dann klappt das auch.

Julyy2108
Fragesteller

Tatsächlich bin ich jetzt draufgekommen, es funktioniert über den Laptop und nur in der App nicht.

Rasentraktor007  14.02.2024, 12:57
@Julyy2108

So ist es.

Und ich frage mich, warum die das bei eBay auch nach Jahren immer noch nicht hinbekommen.

Tach :)

als Käufer bekommst Du eine E-Mail mit dem Preisvorschlag. Wenn Du in der Mail auf die entsprechende Schaltfläche klickst, wirst Du auf die Artikelseite geleitet und der Preis wird entsprechend angezeigt. Wenn du also über die Mail zum Preisvorschlag geleitet wurdest, ist der Preis auf dem Screenshot Dein Kaufpreis.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY