Ebay-Preisvorschlag erhalten trotz Festpreis-Option?

2 Antworten

Ich hab auch scho oft übersehen das Preisvorschlag Häcken zu enthacken, das ist beim Reinsetzen oft scho angekreuzt, da überseh ichs oft.

5

Danke für deine schnelle Antwort^^...ich hab nochmal nachgesehen, aber ich kann die Option gar nicht bearbeiten, also ich kann weder ein Häkchen rein, noch raus machen. Es lässt sich gar nicht anklicken O.O

0
50
@Knubbl1

Bist Du mit dem Handy unterwegs, die App ist fehlerhaft.

Wenn Du am Computer sitz, beachte folgendes:

ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

0

Wenn Du den Preisvorschlag ablehnst, kannst Du es wieder.

5

Aaaaaah, vielen Dank für den Tip und schöne Grüße^^

0

Was ist "persönlicher Preisvorschlag" bei ebay -bzw. wie soll man den annehmen?

Ich bin seit Jahren bei Ebay , verkaufe alle Jubeljahre was und muss jedes Mal feststellen, dass immer wieder alles anders ist. (Neuerdings gibt es ja sogar Auktionen mit Preisvorschlag...aber das nur am Rande)

Also:

Ich habe einen Artikel eingestellt und das Angebotsformat ist lediglich Auktion. Da ich keine Preisvorschläge möchte habe ich die Option Preisvorschlag natürlich nicht mit ins Angebotsformat übernommen. Somit kann man bei mir doch nur kaufen, wenn man den Startpreis der Auktion akzeptiert und bietet.

Nun erhielt ich aber bereits zwei Nachrichten (diese kann man schicken, wenn man im Angebotsbereich auf "Verkäufer kontaktieren" geht und als Grund/Anlass "Preisvorschlag senden" wählt) - also Interessenten schlagen mir einen niedrigeren Preis vor als den Startpreis meiner Auktion.

Selbst wenn ich wollte...ich könnte doch keinen per Nachricht geschickten Preisvorschlag annehmen, wenn ich lediglich Auktion OHNE Preisvorschlag als Angebotsformat wähle.

Oder stehe ich jetzt aufm Schlauch?

Schließlich müsste es dazu ja die Möglichkeit geben zu akzeptieren oder abzulehnen...aber per privater Nachricht?? Wie soll das gehen?

Vielleicht versteht jemand was ich meine und weiß weiter.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?