Ebay-Preisvorschlag erhalten trotz Festpreis-Option?

2 Antworten

Wenn Du den Preisvorschlag ablehnst, kannst Du es wieder.

Knubbl1
Fragesteller

Aaaaaah, vielen Dank für den Tip und schöne Grüße^^

Ich hab auch scho oft übersehen das Preisvorschlag Häcken zu enthacken, das ist beim Reinsetzen oft scho angekreuzt, da überseh ichs oft.

Knubbl1
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort^^...ich hab nochmal nachgesehen, aber ich kann die Option gar nicht bearbeiten, also ich kann weder ein Häkchen rein, noch raus machen. Es lässt sich gar nicht anklicken O.O

dresanne  07.09.2016, 22:06
@Knubbl1

Bist Du mit dem Handy unterwegs, die App ist fehlerhaft.

Wenn Du am Computer sitz, beachte folgendes:

ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.