Wie lange dauert es bis ein unversicherter Paket ankommt?

3 Antworten

Ein Paket braucht in der Regel innerhalb Deutschlands 1-2, maximal 3 Tage.

Bei DHL gibt es übrigens kein unversichertes Paket. Es gibt nur ein Päckchen...

Wenn das Paket als solches verschickt wurde, hat der Absender ja auch die Paketscheinnummer. An Hand dieser Nummer kannst Du im Internet abfragen wann das Paket aufgegeben wurde und wo es aktuell ist. Das geht sowohl bei DHL als auch bei den privaten Diensten wie Hermes und co.

 Nein ! Bitte nicht schon wieder Jemand

Bei EBay-Kleinanzeigen ist Die Anmeldungen anonym

bei eBay-Kleinanzeigen nur Waren gegen Geld .EBay Kleinanzeigen sind  wie der Anzeigenteil in der Tageszeitung.

Käufer und Verkäufer kommen zusammen, verhandeln, kaufen und verkaufen.

Wie groß sollen sie es noch schreiben ? Die Sicherheitshinweise

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/sicherheitshinweise.html?clk_rvr_id=894303575170&rmvSB=true

EmrahMardin
Fragesteller

Es geht nicht um ebay oder kleiderkreisel, sondern um den versandstation dhl oder hermes

Und wenn das nicht versichert ist, und du keine Paketnummer hast: WOHER willst du wissen, das das WIRKLICH abgeschickt wurde?

Weil der Versender so treu gucken kann?

EmrahMardin
Fragesteller

ich habe nach den versendenummer gefragt. mal gucken jetzt