Was sind 45€ inklusive versand?

8 Antworten

45€ inklusive versand?

= Warenwert + Versandkosten

Inklusive (inclusive) heisst: einschliesslich, also Warenwert und Versand ergeben zusammen den genannten Preis.

Lass mal lieber die Finger davon. Du darfst noch kein ebay-Konto führen. Deine Kaufverträge sind schwebend unwirksam. Du hast noch vier Jahre Zeit, ehe Du Dich bei ebay anmelden darfst.

Ja beides.

Versandkosten sind in den 45€ enthalten. Das heißt man kann sie auch abziehen.

Das bedeutet, dass es insgesamt 45 € kostet. Der Versand ist schon mit enthalten

Inklusive = mit dabei.

also 45€ komplett.