Versteht sich der Mindestbestellwert inklusive Versandkosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein, der Mindestbestellwert ist immer exklusive der Versandkosten. Einige Versender langen da oft kräftig zu, das man sich unweigerlich fragt, ob die damit eine drohende Insolvenz abwenden wollen.

Ja dann werd ich ordentlich bestelen "gg"

0

Nein, da der Versand erst danach hinzugerechnet wird und sich je nach Bestellmenge/größe ändern kann

Nein die Versandkosten werden beim Mindestbestellwertt nicht mitgerechnet. Die müssen zuzüglich zur Mindestbestellmenge dazu gerechnet werden.