Versteht sich der Mindestbestellwert inklusive Versandkosten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein, der Mindestbestellwert ist immer exklusive der Versandkosten. Einige Versender langen da oft kräftig zu, das man sich unweigerlich fragt, ob die damit eine drohende Insolvenz abwenden wollen.

Friedenweiler
Fragesteller

Ja dann werd ich ordentlich bestelen "gg"

Nein die Versandkosten kommen noch dazu also musst du etwas bestellen und dann kommen noch die Versankosten dazu

Nein, die Versandkostn sind im Allgemeinen nicht in dem Betrag eingerechnet.

Nein, da der Versand erst danach hinzugerechnet wird und sich je nach Bestellmenge/größe ändern kann

Nein die Versandkosten werden beim Mindestbestellwertt nicht mitgerechnet. Die müssen zuzüglich zur Mindestbestellmenge dazu gerechnet werden.