Kostenloser Versand?

4 Antworten

Die 29.- Euro -Regelung gilt nur bei "Versand durch Amazon". Ansonsten können natürlich Versandkosten anfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wird wohl nicht alles direkt von Amazon verschickt.

Ja, wenn die Versandkosten so teuer sind, musst du diese zusätzlich zahlen. Ist doch logisch, oder verstehe ich die Frage falsch?

was sagt der Warenkorb bei Amazon?

das sind 3 verschiedene Shops. schätze dass deine Rechnung so nicht funktioniert

saisaisaiiia
Fragesteller

Der Warenkorb zeigt mit den Preis NUR von den 3 Produkten. Deswegen bin ich ja so verwirrt. Sollte es mir nicht direkt den KOMPLETTEN Preis inkl. Versandkosten zeigen?