"free shipping"? kostenloser versand?

4 Antworten

Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Laserpointern beim Zoll als ich über DealExtreme eingekauft hatte. Leider dauert dort der Versand ca 2 Wochen, was ich allerdings nicht allzu schlimm finde da der ja kostenlos ist.

Hmm, ich würde dem irgendwie nicht so trauen. Habe auch schon mal Schuhe aus China bestellen wollen und im letzten Moment gemerkt, dass es eine Betrügerseite ist.

Aber wenn du dir sicher bist, dass diese Seite sicher ist, dann ist es auch kostenloser Versand. Sonst würden die das denke ich nicht hineinschreiben.

EsKaLaTi0N
Fragesteller

Ist ebay

solange der Laserpointer nach Deutschland importiert werden darf, gibt's keine Probleme.

Ab 22 EUR (Warenwert incl. Versandkosten) zahlst Du lediglich 19% Einfuhr-Umsatzsteuer.