Ebay Versandkosten Ändern-Wieso geht es nicht?

2 Antworten

Biete als erste Option die Selbstabholung und erst als zweite Möglichkeit den Versand - dann gibt es auch keine Beschränkung mehr. Und schau auch noch einmal nach, ob du die Ware in der richtigen Rubrik anbietest - daran könnte es auch liegen!

du musst nicht die ebay-Vorgaben der Versandkosten nehmen, gib den Betrag ein, der korrekt ist. Natürlich kannst Du die eingestellten Beträge von ebay ändern. "Kostenlosen Versand" ändern in Versand nach Deutschland..... und Betrag eingeben