DHL Paket zurückbekommen! Versand kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem er Dir die Versandkosten durch vorherige Überweisung erstattet hat, kannst Du es nochmal schicken.

Hi, die Versandkosten müssen nochmal bezahlt werden - die kannst du aber definitiv von dem Empfänger verlangen, er ist ja schuld dass die nochmal anfallen

Adresse nachfragen, viele geben fasche Adressdaten an.

Danach wenn die Portokosten noch einmal bezahlt wurden, erneut versenden.