Kosten beim 17 kg-Versand DHL?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was sind die Versandkosten bei einem 17 kg DHL-Transport?

Online 13,99 Euro

Filialpreis 14,99 Euro

Die Gewichtsklasse bis 20 Kg gibt es seit dem 01.01.2015 nicht mehr.

Ich verstehe nicht, warum man nach sowas fragen muss?

Du hast es geschafft, die ebay-Seite aufzurufen, dich dort anzumelden und deine Auktion einzustellen.

Du hast es geschafft, diese Seite hier aufzurufen, dich anzumelden und die Frage zu stellen.

Du schaffst es aber nicht, dir auf der DHL-Seite die Verdsandkosten anzusehen?

Wenn du keine produktive Antwort auf meine Frage hast, dann ignoriere sie einfach. Kann ja ebenfalls nicht so schwer sein. Danke.

0

Wie betragen die Versandkosten für ein 53 kg schweres Paket bei DHL und holt DHL auch Pakete auch von zuhause aus ab?

Wie betragen die Versandkosten für ein 53 kg schweres Paket bei DHL und holt DHL auch Pakete auch von zuhause aus ab?

...zur Frage

Paket für Freundin in Lateinamerika - was schicken?

Hallo Leute,

Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte meiner Ex-Freundin ein Paket nach Peru schicken. Falls ihr euch fragt, warum ich meiner Ex etwas schicken möchte: Wir hatten keinen Streit oder so, es war nur so, dass ich irgendwann zurück nach Deutschland musste und es einfach aufgrund äußerer Umstände nicht mehr weiterging, aber wir verstehen uns immer noch gut - jetzt allerdings nur noch auf rein freundschaftlicher Ebene.

Naja, wie dem auch sei... Was würdet ihr an meiner Stelle einpacken? Das Gesamtgewicht sollte aufgrund der Versandkosten 2 kg nicht überschreiten, was echt nicht viel ist... Was würdet ihr einpacken?

Ich hab zuerst an typisch deutsche Lebensmittel gedacht, die es in Peru nicht zu kaufen gibt, allerdings ist auch Kosmetik dort sehr teuer, weil alles importiert werden muss - also selbst für deutsche Verhältnisse ist Kosmetik in Peru ziemlich teuer.

Daher wollte ich vor allem die Damen bitten, sich kurz in die Lage hineinzuversetzen würden und sich vorzustellen, worüber sie sich besonders freuen würden... Bitte auch ans Gesamtgewicht denken.

...zur Frage

Was passiert mit einem Paket, wenn man nicht da ist. Wird das bei der Post aufbewahrt und wie lange?

...zur Frage

Packet Mit DHL teurer von China nach Deutschland als andersrum? Kann das sein?

Ich möchte etwas aus China kaufen und hier in Deutschand würde es mich 40 Euro kosten ein 5 kg packet nach China zu schicken. Jetzt sagen mir aber alle Händler das es über das Doppelte kostet aus China mit DHL ein Packet nach Deutschland zu Schicken !!!

Kann mir das Jemand erklären ? kennt jemand einen Sicheren und Günstigen Versand aus China ?

...zur Frage

Was ist eine Postnummer? (Versendung eines EBay-Artikels via DHL Versand)

Hallo :)

Über Ebay-Kleinanzeigen habe ich einen Artikel verkauft, den ich nun an den Käufer schicken möchte, sobald dieser mir das Geld überwiesen hat. Da ich jedoch bisher nur per Selbstabholer verkauft habe, bin ich mir nicht sicher, wie das Versenden eines Paketes mit DHL richtig funktioniert. Wie gewöhnlich habe ich Name, Straße/Hausnr., Postleitzahl und Ort angegeben. Jedoch ist nun noch ein Feld frei, in das ich die Postnummer eintragen soll. Dort steht, dass dies Pflicht ist beim Versand an eine DHL Packstation oder Postfiliale. Meine Frage ist nun, was diese Postnummer überhaupt ist und wie ich diese raus bekomme. Der Käufer hat nämlich keine Postnummer angegeben.

Schon mal im Voraus vielen lieben Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Kostet DHL-Abholung über reBuy?

Hi,

verkaufe einige Bücher über reBuy. Verkaufswert liegt über 10€, somit fallen ja keine Versandkosten an.

Wie sieht das aber mit der Abholung von DHL aus? Muss ich dafür dann was zahlen oder übernimmt das auch reBuy? Auf der Website von DHL sind 3€ angegeben und ich habe insgesamt 3 Pakete. Zählen die 3€ dann für alle 3 Pakete zusammen oder einzeln? Sofern ich überhaupt zahlen muss...

Hoffe, jemand kann mir helfen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?