Ebay Versand City Roller - Kosten?

2 Antworten

Du verpackst den Artikel in einer stabilen Transportverpackung. Danach misst du die Paketgröße L x B x H

Auf den Seiten der Versender, kannst die Paketmaße in einen Portorechner eintippen. Im Anschluss erechnet dir der Rechner das Paket-Format und die Portokosten.

Um dir eine Vorstellung machen zu können:

Bei DHL kann st du für rund 10,- EUR ein Paket mit den Maßen: 1,20 x 60 x 60 cm. Ein Unterbaukühlschrank passt da locker rein.

Dein City Roller auch?

Ich würde mir da keinen Stress mit Versand machen. Nur ABHOLUNG anbieten und gut ist.