Wie viel kostet eine OP bei Katzen(angeborener Leberschaden)?

5 Antworten

Ich finde das schon ein starkes Stück, wenn man sich privat eine Katze aufnimmt und dann nach Spendengeldern bettelt… Leih dir das Geld aus, von der Bank oder Bekannten usw.! Wenn man sich ein Haustier anschafft, muss man für die Kosten selbstverständlich selbst aufkommen können! Ich hoffe sehr, du findest eine vernünftige Lösung für die Katze!

Hey,

die Kosten für einen tierärztlichen Eingriff erfragt man beim Tierarzt!

Alles andere macht keinen Sinn.

LG

Hey

Frag deinen Tierarzt, der kann dir sagen was die OP kostet. Nicht jeder TA hat die selben Preise, daher könnte man hier auch nur ungefähr schätzen.

Für das OP Geld kannst du einen Kredit bei der Bank aufnehmen, da hast du das Geld schneller und der Kater muss nicht noch länger leiden

Du kannst auch zu deiner Bank gehen und einen Kredit für die Tierarztkosten aufnehmen.