Tierarzt Kosten Duisburg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierärzte rechnen nach einer Gebührenordnung ab. D.h. es wird in der Regel egal bei welchem Arzt das gleiche kosten.

Wieviel hängt von der Impfung ab.

Ich zahle so ca. 70 Euro jährlich zur Auffrischung gegen Katzenschnupfen und Leukose.

Gegen was alles müsste man denn einen Hauskater impfen? Er ist erst 5 Monate alt und kein Freigänger.

0
@tutini8

Gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen impfen lassen reicht bei einer Hauskatze. Rufe verschiedene Tierärzte an und frage einfach was es kostet. Es gibt immer mal kleine Abweichungen bei den Tierärzten. Sie haben zwar die GOT aber trotzdem nimmt der eine mal mehr, der andere etwas weniger.

0

Ich bin kein Tierarzt, aber vermute, dass Standard Katzenschnupfen und Leukose ist. Hier war es bei meiner kleinen so, dass es eine Grundimmunisierung gab, die as zwei Impfungen innerhalb eines Monats bestand. Ob dies auch bei dir zutrifft, wird dir der Tierarzt sagen.

0

Okay Danke für die Antwort hat mir sehr geholfen. :)

Lg Tuana

0

Danke dir für den * :-)

0

tierärzte haben ne gebührenordnung. die got. die räume gwisse freiheiten ein aber dran gebunden sind sie alle

bei ner impfung kommts immer drauf an gegen was. es gibt die kombiimpfung schnupfen und seuche, die ist für wohnungskatzen sinnvoll. bei freigaängern kann man dazu noch über tollwut und leukose nachdenken. immer notwendig ist ne kurze allgemeinuntersuchgung weil sicher sein muss dass die katze gesund ist. kranke tiere impft man nicht

das sind stndardsachen. such dir ne telefonnummer rausund frag nach was sie verlangeb

Okay Danke. :)

0