Wie viel kostet ein Hund?

3 Antworten

Kommt drauf an in welchem. Ist unterschiedlich. Bei dem wo ich meine Katze geholt hatte waren Hunde 330€.

Da musst du dich beim Tierheim erkundigen. Jedenfalls günstiger als beim Züchter. 👍👍🐶🐶💓 Viel Glück und Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst Tiere und hatte einen kleinen Hof

Das hängt davon ab, weshalb er im Tierheim ist und in welchem er ist und wie lange schon. Unterschiedliche Heime haben unterschiedliche Bezahlmodelle.