Wie viel kann ein Schüler mit Realschulabschluss Verdienen als Polizist in Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mittlere Dienst 100%
Chef bei der Polizei 0%
Gehobener Dienst 0%
Höherer Polizeivollzugdienst 0%

4 Antworten

Mittlere Dienst

Du machst deine Ausbildung im mittleren Polizeivollzugsdienst und erhältst dann deine Besoldung nach der Besoldungstabelle.

Kannst du alles online nachlesen .

Mittlere Dienst

Gehobener Dienst ist mit ausschließlich MR nicht möglich. Dir bleibt der mD dort, wo er noch angeboten wird.

Mittlere Dienst

Hast aber die Möglichkeit in den gehobenen Dienst (wenn du besonders gut bist) aufzusteigen. Der Höhere Dienst bleibt dir verwehrt.

Kann man überhaupt noch zur Polizei mit REalschulabschluss? In NRW nicht.

Ansonsten wirst du nach Beamtentarif bezahlt,

wiki01  20.04.2024, 14:01

Bundespolizei, auch in NRW. Ansonsten in den Ländern, die den mD noch anbieten.