Wie viel ist dieses Ei wert?
Also sagen wir’s mal so. Neulich hab ich geerbt von ner Tante 3. grades. Die gute Dame kommt aus ner russischen Familie aus Finnland und wir hatten mit ihr nie so richtig Kontakt. Also an Weihnachten hat man immer mal telefoniert und sie war auch bei Familien Treffen aber es ist jetzt nicht so als hätte ich sie groß besucht. Fakt ist aber sie war ziemlich gut betucht. Also schon Scheiße reich, Weil soweit wie ich’s verstanden hab, war ihr Urgroßvater irgend ein russischer Gouverneur im Militär wo das noch alles russisch war. Fakt ist die hat ein ganz nettes Anwesen mit viel so Kunst zeug. Wo wir uns das angeschaut haben wegen mitnehmen da hab ich so ein komisches Ding gesehen. Ich dachte erst das is so nen eierwärmer aber in teuer aber drinne war wie so ne kleine kunstvolle Figur. Da stand auch was auf russisch drauf aber ich kann kein russisch und das ist verblichen also Google erkennst auch nicht. Ich hab’s halt einfach eingesteckt weil es
ganz cool war und weil man das ja gut verkaufen kann. Hab das jetzt mal bei E-bay reingestellt für 50€ aber ist das ein gerechter Preis? Da ist so ein Typ der will das abkaufen aber wenn das mehr wert ist wäre das halt Scheiße. Ich will nicht zu Horst Lichter also könnt ihr mir weiterhelfen? Unten ist ein Bild :)
9 Antworten
Hi DrFischbrot
wenn es echt ist, kann es sehr teuer sein. Aber bei Amazon gibt es die ab 24,99€
m/17
Fabergé-Eier werden je nach Alter und Materialien zwischen 15 bis 50.000 Euro gehandelt.
Es kommt also darauf an aus welcher Zeit das Fabergé-Eier stammt, woraus es hergestellt ist und ob es echt ist oder ein Nachbau eines Fabergé-Ei's
Ähnliche aussehende Fabergé-Eier werden bei eBay für 10-50 Euro angeboten.
Auch wenn ich dir Deine Geschichte nicht abnehme:
Sollte das ein echtes Fabergé-Eier sein, verdopple ich den Preis und zahle dir 100 Euro! 😜😁😎
Sieht aus als wäre es Fabergé Ei . Wenn es ein echtes ist ist es ziemlich Wertvoll und mehr wert als 50 € . Am besten die Auktion bei E Bay abbrechen und das Ei erstmal bei einem Juwelier oder so schätzen lassen .
Gibt es Punzen? Wenn nicht, ist das Ei nichts wert.
Was meinen sie mit wenn es echt ist? Was ist das denn für ein Ei?