verliebt in horst lichter was soll ich tun?

6 Antworten

Erwachsen werden und sich auf Realistisches konzentrieren. Schreib dem bloß keine schmachtenden Briefchen, dann wird es schräg.

markensa3282 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 10:54

gute idee liebesbrif

Horst Lichter hat bestimmt eine Homepage. Dort kannst du ihm deine Gefühle gestehen und ihn nach einem Date fragen. Wenn er zustimmt, hast du ein Match, wenn nicht, muss du einen Korb ertragen, so, wie schon gaaaaanz viele andere Menschen auf diesem Planeten.

Du musst nichts tun.

Genieße heimlich die schöne Zeit mit ihm, auch wenn er nur im Fernsehen ist.

Lasse Dir doch ein Kissen mit seinem Foto bedrucken.

Bild zum Beitrag

https://m.media-amazon.com/images/I/71RbAgMn9GL._AC_SL1500_.jpg

Kissen mit Foto - mit Bild - bedrucken lassen - Personalisiertes Kissen - Fotodruck - selbst gestalten - individuell - Kissen mit Füllung und Reißverschluss...

Quelle: Amazon

- (Liebe, Mädchen, Jungs)

Such dir professionelle Hilfe wenn's so schlimm ist und dich stört.

markensa3282 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 10:28

wie finde ich ihn

DoctorWhatsup  02.04.2025, 10:54
@markensa3282

Gar nicht. Gemeint ist Psychotherapie. Der will nix von dir. Prominente werden jeden Tag von allen möglichen Leuten belästigr und eine verknallte Stalkerin hätte ihm auch noch gefehlt.

Frag deine grosseltern ob du ihren muffigen Dachboden aufräumen darfst und wenn du was antikes findest frag Oma ob du das Bein bares für raren anmelden darfst. Dann kommst du in die Sendung und kannst ihm deine Liebe gestehen. Mit ein bischen Glück wird es ja vielleicht was und du darfst an seinem Schnauzer Zutzeln. Wenn nicht hast du immernoch die Chance gutes Geld mit nach Hause zu nehmen. Nutze diese Chancen. Viel erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung