Welchen öffentlich rechtlichen Auftrag erfüllt Bares für Rares und wieso müssen wir Horst Lichter mit 1,7 Mio. € jährlich bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber das gehört doch zur Grundversorgung. Ohne derartige Sendungen kann man doch nicht leben. Sonst müsste man vielleicht etwas Sinnvolles in seiner Freizeit anfangen.

Und das Gehalt ist auch mehr als gerechtfertigt. Diese Tätigkeit ist sehr wichtig für die Gesellschaft. Wichtiger zum Beispiel als die Arbeit in der Pflege. Das muss dann auch entsprechend honoriert werden.

Quetschtuete
Fragesteller

Ich mag deinen Sarkasmus

Es wird soviel Geld für Schrott ausgegeben da kommt es da auch nicht drauf an. 😤

Der verdient jeden Cent. Der hat ja kein normales Leben mehr. Er ist zu einer Showgroesse geworden, auch wenn er kein Schauspieler im eigentlichen Sinn ist. Aber das ist eben die Unterhaltung der Massen im 21.Jh.