Welcher Händler / Händlerin bei "Bares für Rares" ist Euch am sympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Walter " Waldi " Lehnertz 23%
Wolfgang Pauritsch 23%
Fabian Kahl 23%
Susanne Steiger 23%
Julian Schmitz - Avila 5%
ein / eine andere / anderer : 5%
Dr. Elisbeth " Lisa " Nüdling 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Walter " Waldi " Lehnertz

Isch sach ma 80 Euro und dann ist die Kiste aber auch schon jut bezahlt! :-)

Fand's toll, dass Waldi auch eine Spendenaktion für die Flutopfer ins Leben gerufen hat und selbst mit runtergefahren ist, um zu helfen! *respekt

Auch an Julian, natürlich! Der hat da auch was auf die Beine gestellt ... :-)

Aber ein Eifel-Waldi, bleibt ein Eifel-Waldi! ♥

" machet jut Englschn " ^^

Wolfgang Pauritsch

Ursprünglich mal Lucki, mit der Zeit mochte ich ihn dann aber weniger.

So einen wirklichen Favoriten hab ich nicht, mag sie fast alle, aber mit ganz oben ist auf jeden Fall Wolfgang, weil er sehr nett und sympathisch ist und gute Preise bezahlt und man merkt auch, dass er wirklich Ahnung hat.

P.S: Rate mal, was ich gerade schaue. 😂

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Alle haben etwas; aber der - ich weiß seinen Namen nicht -, auf den Händen nach Rom gelaufen ist, hat noch ein wenig mehr.

Den Ludwig Hofmaier meinst du :D

Wolfgang Pauritsch

Höflich, freundlich und fair.

Keine Ahnung, warum "Waldi" hier so gut ankommt. Der geht in meinen Augen gar nicht.

Wolfgang Pauritsch

Hallo Torrnado,

Wolfgang ist immer sehr nett und höflich, er hat Ahnung und ich schau und höre ihm sehr gerne zu. ((-: