Welche Berufe haben die Händler bei Bares für Rares?

2 Antworten

Der linke ist erfolgreicher Auktionator, wurde durch einen Zufall entdeckt.

Das Mädel hat ein Luxusgeschäft

Adrian ein Schloss in dem er Antiquaiaten verkauft

Der Zwerg ist Handstandrekordhalter und hat einen Bierkrugantiquariatship in Bayern

Der Dicke hat einen riesen Kuriositätenshop wo man alles findet was man finden möchte.

Du musst dafür überhaupt keinen Beruf haben oder erlernt haben. Jeder kann sich Antiquitätenhändler nennen und Antiquitäten an- und verkaufen.

  1. Wolfagang war (ungelernter) Wachmann in einem Auktionshaus
  2. Susanne ist gelernte Steuerfachwirtin
  3. Fabian hat soweit ich weis "nur" einen Realschulabschluss
  4. Lucki war Kunstturner
  5. Walter ist gelernter Pferdewirt

Es kann natürlich nicht schaden, wenn du dich mit Antiquitäten auskennst, aber dass kannst du ohnehin nicht wirklich in einer Ausbildung lernen. Sondern nur, indem du dich damit beschäftigst.