Habt Ihr schon mal einen "Schatz" gefunden?

5 Antworten

laut "wissenswert" muss man sich bewerben und die personen, welche dort in den "sendungung vor dem virus" schlange standen, sind statisten

Woher ich das weiß:Recherche
Margita1881  23.03.2024, 16:38

"sendungung vor dem virus" schlange standen, sind statisten

Hab ich auch oft gehört

Pixel2  24.04.2024, 13:51

Kann mir auch gut vorstellen dass Gäste und Käufer fake sind. Weil da würden sonst die Käufer alle 4 Wochen viele 100 ausgeben für zeug. Sind leute mit geld. Aber auch mit genug geld würde ich nicht viel antikes kaufen.

Und wenn ich "schatz" hätte würde ich zu irgendeinem antikhändler oder bei ebay reinstellen. Nicht ins fernsehen.

Mehrere. Z B. den hier: 60er Jahre unbespielt. Hab ich nie wieder wo anders gesehen.

Bild zum Beitrag

 - (TV, Haushalt, Antiquitäten)

Du darfst nicht alles glauben was da gezeigt wird.

Bei bei Horst Lichter würde ich nie "vorbeischauen"; ich kenne den Wert meiner Raritäten und will nicht an Händler verkaufen; ich verkaufe es selbst.

Vor kurzem kam einer mit einem Silber Knochenhalter in die Sendung; genau denselben hab ich auch.

Außer Wolfgang wusste keiner für was der verwendet wird.

Da meinen aber viele Anbieter, sie besitzen etwas wertvolles, was ist es nicht ist.

Ich wurde schon mehrmals von Kunst & Krempel eingeladen; dort läuft alles sehr seriös ab. Da ich mich nur mit Raritäten anmelde, werde ich immer eingeladen, oft fahre ich gar nicht hin

Auf Schloss Salem kaufte die damalige Silber-Sachverständige, Dr. Wietler, meine Tier-Messerbänkchen ab; mit der Aussage, nach diesen suche ich seit Jahren.

Sie hatte nicht soviel Geld dabei. Dr. Fuchs zu ihr: "Kann ich dir ausleihen"; drücke mir das Geld in die Hand und ich fuhr wieder heim.

Ich hab keine Schätze, schaue aber "Bares für Rares" sehr gerne an.